Dienstag, 20. Dezember 2011

stellwerk Infopoint in Parkschule

Nun ist es endlich so weit und die SchülerInnen der Parkschule können sich wöchentlich über alle aktuellen Informationen und Neuigkeiten Informieren. Unter skeptischen Blicken des Reinigungspersonals und mit guter Zuarbeit des Hausmeisters galang es mir relativ schnell den vorbereiteten Platz an der stellwand zu bestücken. Mit dem gleichen Layout aber natürlich anderen Inhalten entsteht dann noch diese Woche der Point fürs stellwerk.
Wenn Weihnachten vorbei ist wird die stellwand dann auch direkt zwischen den Säulen einen zentralen Platz bekommen. Aber zunächst hat da natürlich der Weihnachtsbaum seinen verdienten Platz.

ralf


photo by ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.