Dienstag, 13. März 2012

Zimmer frei zum Glück hat neues Teammitglied

Das geplante Theaterprojekt mit der 5. Klasse und Frau Steinhardt ist jetzt schon fix und fertig auf Papier gebracht. Dies ist wichtig um die geplanten Fördergelder beantragen zu können. Seit dem fertigen Konzept des Großprojektes ist dann auch klar, dass Ralf das Projekt nicht leiten kann, weil zur eigentlichen Projektwoche im Juli alle organisatorischen Hände gebraucht werden.
Kurzer Hand hat sich Jule bereit erklärt mit ins Projektteam von "Zimmer frei" einzusteigen. Somit ist dort auch ein tolles Team am Start. Nun kommt es noch darauf an, ob das Ministerium der beantragten Fördersumme zustimmt. Wir drücken mal alle Daumen. Dem neuen Team und vor allen Dingen Jule alles Gute im Projekt.

ralf

photo by ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.