Mittwoch, 20. Juni 2012

Glücksakademie gewinnt an Fahrt schon 18 ExpertInnen

Ein kleines Jubiläum ereilte die Steuergruppe heute zum 10. Treffen. Mittlerweile rückt der Termin unserer Glückswoche in greifbare Nähe. Der Plan ist mindestens 20 Gruppen mit externen ExpertInnen und spannenden Themen zu organisieren, die eine Woche lang gemeinsam unsere Glücksakademie mit Leben erfüllen. Die SchülerInnen der Steuergruppe machten zwischenzeitlich eine umfangreiche Umfrage in allen Klassen und erkundeten somit schon einmal das Stimmungsbild unter den SchülerInnen. Einer nach dem anderen berichtete von seiner ExpertInnenwerbung und somit kamen schon fast 18 Gruppen zusammen. Einige sind noch wackelig und müssen weiterhin organisiert werden.
Wirklich spannende Glücksgebiete wie Spielentwicklung, Erlebnissport, Boxen, Design, Zirkusakrobatik, Tanz, Theater, Fotografie, Kostümbau, Kochen, Kampfsport, Theaterschminken stehen nun schon auf unseren Plan.
Noch eine Woche haben alle Zeit die fehlenden ExpertInnen zu gewinnen. Zufrieden und zuversichtlich beendeten wir unser erfolgreiches Treffen auf dem Weg zur Glücksakademie. Respekt!

ralf



photos by ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.