Donnerstag, 20. September 2012

Auswertung mit positiver Bilanz

Zum letzten Mal traf sich der engere Koordinationskreis der Patenschaft um noch einmal Rückblick zu halten. In herzlicher Runde erinnerte man sich gerne an jede Menge beeindruckender Momente. Alle Erwartungen an diese Kooperation sind auf beiden Seiten mehr als genug erfüllt worden. Neben dem leidenschaftlichen Einsatz des Hausmeisters fanden auch der nicht abreißende Optimismus und das Durchhaltevermögen des stellwerkTeams eine besondere Erwähnung. Es ist wirklich viel geleistet und bewegt worden. Aber vor allem sind neue Freundschaften sowie jede Menge Kontakte entstanden, die noch über Jahre Früchte tragen werden. In diesem Sinne verabschieden und bedanken sich die Freunde aus dem stellwerk. Ich denke man sieht sich im Theater.
Ralf / Steffi

photos by ralf appelfeller / dagmar kühner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.