Montag, 22. Juni 2015

Frühstück mit Appel am So 12.07.15 10-14 Uhr im stellwerk

Liebe FreundInnen, SpielerInnen, MitstreiterInnen und BegleiterInnen,

da ich berufsbedingt seit April diesen Jahres nicht mehr so oft in Weimar sein kann, 
möchte ich es nicht versäumen Euch für die letzten knapp 6 Jahre innerhalb meiner stellwerkzeit,
ein persönliches Dankeschön zu sagen. 

Da es mir nicht möglich ist Euch alle zu besuchen wäre es toll, wenn Ihr am 
So, den 12.07.15, zwischen 10:00 und 14:00 Uhr ins stellwerk kommen könntet. 
Dort möchte ich bei Kaffee, Tee und Brötchen nochmals mit Euch in alten Zeiten schwelgen 
so wie mich über Gegenwärtiges und Zukünftiges kurzzeitig austauschen.
Ich würde mich riesig über Euer Kommen freuen.

Bei denen die nicht kommen können darf ich mich auf diesen Weg schon einmal
für die erlebnisreiche Zeit in Weimar bedanken und Euch noch viele verspielte Projekte wünschen.

Euer Appel  - Alias Ralf Appelfeller!


PS: Zum stellwerk Sommerfest, am Abend davor, bin ich auch mit dabei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.