Freitag, 1. Juni 2012

Probenbesuch bei Absurd

Am vergangenen Freitag hatte die 10c die Gelegenheit zum zweiten Mal einen Blick hinter die Kulissen des aktuellen Inszenierungsprojekt "Absurd" zu werfen. Als Premierenklasse hatten sie sich im Vorfeld thematisch mit dem Stück beschäftigt und durften dann einen Einblick in die Proben erhalten. Nach einem kurzen Warm Up mit dem Regisseur und den Schauspielern, ging das Proben auch schon los. Am Ende gab es dann noch die Gelegenheit Fragen zu stellen.
Mit Spannung fiebern nun alle der Premiere am Freitag entgegen.



1 Kommentar:

  1. Wir, die klasse 10c (Premierklasse) würden uns gerne zu dem gesehenen Proben in ihren Blog äußern. Da wir ja leider keinen zugriff auf ihren Blog finden können dachten wir, wir versuchen es halt mal mit einer e-mail.


    Wir, die Klasse 10c der Parkschule wollen uns ersteinmal recht herzlich dafür bedanken, dass uns die gelegenheit geboten wurde so tief in das Theaterleben hineinschauen zu dürfen. Und die Chance bekommen zu haben, ein Stück von Anfang bis Ende mitzuverfolgen. Bei den zwei Proben, an denen wir teilnehmen durften war es immer sehr spannend und aufregend. Die Vorstellungen und erwartungen die wir an das Stück gestellt hatten wurden völligst erfüllt. Besonders gut hat uns die lockere Atmosphäre gefallen. Außerdem war es sehr lustig das Warm-up der Darsteller zu sehen und auch selbst mitzumachen. Trotzdem haben die beiden Stücke viele fragen aufgeworfen,die wir aber im nachhinein an die schauspieler stellen konnte und sie uns so gut wie möglich beantwortet wurden.
    Fazit: Es hat uns allen super gefallen ;-)

    Wir freuen uns natürlich auch sehr uns dann am Freitag endlich die langesehnte Premiere anschauen zu dürfen!

    Viele Liebe Grüße,
    Theresa, Tashina und die restliche 10c

    AntwortenLöschen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.